Krasniqi Gartenbau

Kleines Gartenunternehmen. Klein aber fein!

 

2003 haben wir unser Geschäft ins Leben gerufen. Anfangs noch als Ein-Mann-Betrieb, bekam ich tatkräftige Unterstützung
von meiner Frau. Oft war auch eine kleine helfende Hand meiner Kinder da.
Seit bald zwei Jahren haben wir einen weiteren, sehr Motivierten Mitarbeiter in unser kleines Gartengeschäft aufgenommen. 

Beispiel 4
Beispiel 1
Beispiel 3

Gärtnerei mit Werten

 

Ein Garten ist eben nicht nur ein Garten. Ganz egal ob er das Haus umschliesst oder nur aus einigen Blumentöpfen auf dem Balkon besteht. Es ist vorallem ein Ort, an dem man sich zurückziehen kann und wo man sich wohlfühlt.
Um dieses Ziel zu erreichen legen wir grossen Wert auf Vertrauen, Freudlichkeit und Verständnis. Mit diesen persönlichen Werten haben wir bislang alle unseren Kunden, wie auch uns selbst, glücklich machen können.
Es würde uns freuen, auch aus Ihrem Garten einen besonderen Ort gestalten zu dürfen!

Beispiel 2
Beispie 1